Freitags-Füller, 10.06.11

Ich habe diese „Füller“ schon eine Weile beobachtet, aber nie mitgemacht (außer vielleicht für mich alleine). Aber ich denke, zum Kennenlernen *g* ist das eine schöne Idee.

Mein heutiger Freitags-Füller geht also wie folgt:

1. Als ich klein war dachte ich oft Erwachsene wären ganz anders .

2. Ich liebe Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :Essen macht nicht dick.

4.  Schokolade schmilzt in der Sonne.

5. Ich würde gerne meine Mädels wieder treffen .

6. Endlich wieder Tomaten- Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend auf der Couch , morgen habe ich Hundeschule und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in den Tierpark gehen!

Kommentar verfassen

