Freitags-Füller, 10.06.11

Ich habe diese „Füller“ schon eine Weile beobachtet, aber nie mitgemacht (außer vielleicht für mich alleine). Aber ich denke, zum Kennenlernen *g* ist das eine schöne Idee.

Mein heutiger Freitags-Füller geht also wie folgt:

1. Als ich klein war dachte ich oft Erwachsene wären ganz anders .

2. Ich liebe Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :Essen macht nicht dick.

4.  Schokolade schmilzt in der Sonne.

5. Ich würde gerne meine Mädels wieder treffen .

6. Endlich wieder Tomaten- Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend auf der Couch , morgen habe ich Hundeschule und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in den Tierpark gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s