Freitags-Füller, 17.06.11

1. Wenn man Müdigkeit und Regen mischt, bekommt man mich am heutigen Tag . Die Frage ist nur, will man das?

2. Spiel ich noch eine Runde Solitär oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind schön .

4.  Musik  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, daß sie das Einwandern fremdländischer Fachkräfte erleichtern wollen, habe ich mich geärgert. Wer denkt denn eigentlich an unsere Fackkräfte, deren einziger Nachteil ihr schon etwas reiferes Alter (von ca. 45 Jahren) ist? .

6. Liebe(r) Schicksalsgott, ich möchte dir sagen, daß so langsam mal andere Leute mit Pech haben dran sind .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn bei seinem ersten Turnier als vollwertiger Spieler beim THW Kiel zusehen !

Kommentar verfassen

