Die Woche fängt gut an!

Als Erstes habe ich eine weitere Manip für meinen Blog. Sie paßt thematisch und technisch zu dem anderen Bild, das ich hier schon gepostet habe, und wenn ich es jetzt noch schaffen würde, die dazugehörige Geschichte zu schreiben, wäre ich sehr zufrieden. Ich mag Fantasy Geschichten und meine Letzte ist viel zu lange her!

Das nächste Bild ist Bestandteil einer weiteren Reihe, allerdings mehr einer Versuchsreihe von mir *g*

Im Kritzelforum hat Phine wunderschöne Kringeldongs gepostet. Anfangs waren sie schwarzweiß, dann mit Schatten und schließlich farbig. Das Interessanteste für mich war, das sie ohne einen Rahmen auskamen (nicht viereckig waren) und das wollte ich auch probieren. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich rantraute (und vor allem bis ich die nötige Zeit hatte) und das nachfolgende Bild ist natürlich auch prompt mal wieder beim Fernsehen entstanden. Es ist noch nur schwarzweiß, aber ich plane noch die Schatten einzubauen und es anschließend zu färben. Mal sehen, wie mir das gelingt

8 Blickwinkel, 21 x 15 mm, Uniball Signo 0,7mm

Das Einscannen war irgendwie problematisch, daher der schwarze Rand oben und unten. Ich glaube, wenn ich Farbe in das Bild gebracht habe, werde ich wieder nur ein Foto zeigen.

Mit dem Stift war ich übrigens auch nicht zufrieden. Ich habe ihn extra gekauft, weil er im Bastelgeschäft für feinste Arbeiten angepriesen worden war und im Endeffekt hat er immer wieder mitten in der Linie keine Farbe mehr auf das Papier gebracht. Da bleib ich lieber beim Stabilo

Kommentar verfassen

