Freitags-Füller, 24.06.11

Und wieder einmal ist Freitag… Die Woche klingt aus, die letzten Einkäufe sind erledigt (oder Einkaufszettel wenigstens schon geschrieben) und endlich hat man wieder Zeit

1. Mir schmeckt Schokolade .

2. Ich würde gerne heute abend ins Kino gehen und den neuen X-Men Film sehen und das ohne groß zu überlegen.

3. Regen , Regen, nichts als Regen. Gibt es auch noch Sonne?

4. Mit einem Buch im Bett und ganz langsam wach werden, das ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen, daß ich noch Bücher zur Bücherei zurückbringen muß .

6. In einer besseren Welt würde es gerechter zugehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Mann, mit viel Zeit zum Kritzeln , morgen habe ich Einkaufen und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich Sohnemann Tore werfen sehen und anschließend mit Kuchen auf der Couch sitzen !

Kommentar verfassen

