Freitagsfüller, 15.07.11

Allerdings ist heute schon Samstag, aber da gestern ein Netzwerkfehler Kabel Deutschland lahm gelegt hat und mich um Telefon, Fernsehen und Internet gebracht hat, kommt der Freitagsfüller eben heute. 🙂

1. Gestern war einer der produktivsten Freitage seit langem .

2. Himmel oder Hölle. Eine einfache Entscheidung?

3. Ich könnte was erzählen über  Schreibblockaden und ein Übermaß an Inspiration. Ich tu es aber nicht .

4. Dunbar mit Tampons in der Nase sieht ziemlich lächerlich aus (aber ich bin trotzdem versucht, es auszuprobieren, wenn dadurch das Geheul aufhört) .

5. Liebe ist schwierig  .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist zur Zeit eindeutig Vanille mit ganz viel Sahne .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts Besonderes , morgen habe ich einen Besuch in Hamburg geplant, den ich hoffentlich verschieben kann und Sonntag möchte ich mal ausschlafen !

Kommentar verfassen

