Diva’s Wochenaufgabe # 30

Ich glaube, Diva ist die Mutter aller Zentangel-Wochenaufgaben (ich habe keine Ahnung, wie ich das Trademark R auf meiner Laptop Tastatur hinbekomme, also bitte einfach denken).

Sie stellt jede Woche eine Aufgabe und Dutzende von Leuten versuchen sich daran. Anfangs dachte ich, daß bei so vielen Leuten doch mindestens zwei oder drei gleiche Ergebnisse herauskommen müßten, aber irgendwie unterscheiden sie sich alle, – und jedes Ergebnis sieht irgendwie schön aus.

Ich habe mir die Aufgaben immer angesehen, aber erstens hatte ich kaum Zeit und zweitens nicht wirklich eine Idee. Diese Woche war das anders.

Ich hatte heute Nachmittag mal ein wenig Freizeit *luftsprung macht* und da ich gerade am Surfen war, habe ich die Aufgabe von Diva gesehen. Ich hatte auch sofort eine gute Vorstellung, was ich damit machen wollte. Leider brauchte es 18 (!) Blätter bis ich mit dem 19 Versuch endlich zufrieden war.

Die Aufgabe war: Die beiden Anfangsbuchstaben des eigenen Namens zu „verkritzeln“. Ich habe das Gefühl, etwas fehlt im Bild. Vielleicht ein Hintergrund? Keine Ahnung. Aber mit den Buchstaben bin ich sehr glücklich.

diva30, 21 x 15cm, Uniball Signo 0,3mm, Buntstifte

Ich habe die Aufgabe nicht ganz richtig erledigt, weil wir die Buchstaben wohl ineinander verweben sollten (oder mit dem Muster), aber mir gefällt es trotzdem so gut, daß ich es hier zeige 🙂

2 Kommentare zu “Diva’s Wochenaufgabe # 30

  1. Ja, darüber bin ich auch ganz begeistert. Aber ich glaube, wir sollten noch Ranken oder sowas darum machen… jedenfalls sind alle anderen Bilder, die ich mir danach angesehen habe, ziemlich voll davon

Kommentar verfassen

