Kritzelei mit Blüten

Nachdem dieser Blog eigentlich für meine Kunst-Projekte *hust* gedacht war, sollte ich wohl mal ab und zu auch ein paar Bilder präsentieren, was?

Eines dieser Bilder ist schon etwas älter. Es fiel mir vorhin in die Hände, als ich nach einem Zeichenblock gesucht habe, auf dem ich die Wochenaufgabe von Diva zu erledigen versuchen wollte. Ich glaube, ich habe das Kritzelbild gemacht, als im Kritzelforum die vierte Wochenaufgabe gestellt worden war, eine Mischung aus floralen Mustern und einer beliebigen Menge an Gittern. Das Bild gefiel mir damals nicht, darum habe ich es nicht in der Wochenaufgabe eingebracht, aber jetzt, vier Wochen später, finde ich es zumindest nicht mehr ganz so schlecht 🙂

Vergessen, 21 x 15cm, Uniball Signo 0,3mm, Buntstifte

Kommentar verfassen

