Diva’s Wochenaufgabe # 31

In der heutigen Wochenaufgabe ging es um das Thema Elfen.

Mein erster Gedanke war: Kinderkram, schon wieder…

Und eigentlich dachte ich, ich würde mir dieses Thema verkneifen. Dann aber habe ich abgewaschen und hatte plötzlich den Gedanken, daß die Welt der Elfen doch immer versteckt ist und man sie, wenn überhaupt nur durch ein Astloch sieht. Während die Kartoffeln aufgesetzt waren und ganz langsam im Topf herumkochten (fragt mich bitte nicht nach der merkwürdigen Reihenfolge…), setzte ich mich hin und versuchte den Baumstamm samt Astloch.

Ehe ich mich versah, waren die Kartoffeln fertig und das Bild ebenso. Angemalt habe ich es dann nach dem Mittag. Ich finde, es sieht naiv aus. Fast wie eine Kinderzeichnung. Aber das paßt dann ja wieder zum Thema, oder?

diva31, 21 x 15cm, Uniball Signo 0,3mm, Buntstifte

Kommentar verfassen

