Freitagsfüller 121

1. Ich halte mich am Sofa fest .

2. Keine Ahnung, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich weiß gar nicht, warum ich den Freitagsfüller heute mache .

4. Wolken sehen schön aus, von unten .

5. Ich glaube fest daran, daß irgendwann alles gut wird  .

6.  Au Weia (Internetgame)  ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gutes Buch , morgen habe ich mal wieder Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich ein super tolles Frühstück haben, mit allem drum und dran !

Kommentar verfassen

