Diva’s Wochenaufgabe #32

Im Urlaub, ohne Internetverbindung, habe ich mich an einer älteren Wochenaufgabe von Diva versucht. Es ging darum aus vier vorgebenen Mustern eine Kritzelei zu erstellen. Mein erstes Bild habe ich von der Ecke unten links angefangen und einfach nur die weiße Fläche gefüllt. Überraschender Weise war mir das Bild dann plötzlich zu voll *gg*

Also probierte ich eine zweite Version aus, die mir dann wieder zu leer erschien. Aber mir gefiel, daß beide Bilder sich ähneln, weil sie dieselben Muster verwenden und gleichzeitig auch so verschieden sind, als hätten zwei verschiedene Menschen sie gemalt. Vielleicht lag das an meiner jeweiligen Mal-Stimmung? Ich weiß es nicht mehr.

diva32-1, 11 x 10 cm, Uniball signo 0,3mm, Stabilo 0,4mm

 

diva 32-2, 11 x 10 cm, Uniball Signo 0,3mm, Stabilo 0,4mm

 

Kommentar verfassen

