Freitagsfüller 124

Irgendwie läuft in der Ferienzeit aber auch überhaupt nichts so wie ursprünglich geplant und zur Abwechslung mecker ich jetzt mal nicht über das tolle Sommerwetter…

Aber die Ferien nähern sich jetzt (zum Glück) ihrem wohlverdienten Ende und darum nutz ich die Chance alte Gewohnheiten wieder aufzugreifen. Der Freitagsfüller passt da perfekt!

1. Früher oder später muß es doch mal zu regnen aufhören . (Ups, jetzt habe ich doch übers Wetter gemeckert)

2. Ich habe keine Lust aber ich werde mich wohl trotzdem darum kümmern, daß Sohnemann sein Zimmer aufräumt.

3. Kann bitte mal jemand Chips erfinden, die lecker sind und schlank machen?

4. Ich weiß, daß manche Dinge, die ich mich wünsche, utopisch sind ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Leben  ist einfach katastrophal – im Moment .

6. Facebook ist absolut nicht mein Ding (und außerdem habe ich mein Passwort schon wieder vergessen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bügeln von der Sommerwäsche (vielleicht inspiriert das die Sonne ja) , morgen habe ich endlich mal wieder Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich zur Hundespielstunde oder an den Strand gehen (je nachdem, ob Frau Sonne sich inspiriert gefühlt hat) !

Kommentar verfassen

