Regentage

Wir hatten Sommerferien. Jedenfalls stand das im Kalender. Gesehen haben wir davon nichts… es sei denn man zählt unablässig fallenden Regen dazu 😦

Und was macht man als Familie, wenn man Brettspiele und Kino nicht mehr sehen mag?  Man nimmt ein großes Din A 4 Blatt und kritzelt von drei Seiten vor sich hin. Das Ergebnis präsentier ich heute 🙂

 

Regentage, Din A4, Bleistift, Stabilo, Uniball Signo, Buntstifte und Aquarell

2 Kommentare zu “Regentage

  1. Hallo!
    Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Sowohl von der Gesamtkomposition her, als auch die Einzelheiten.
    Das solltet ihr euch aufhängen bzw. ihm einen Ehrenplatz gewähren. Oft wirken solche „Gemeinsamkeiten“ noch lange positiv nach. Je öfter man es sieht, desto mehr kommen die positiven Erinnerungen zurück.
    Toll!. Pumukeline

    • Danke!
      Wir haben das Bild tatsächlich aufgehängt, und jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, freu ich mich auf die Herbstferien, weil wir dann noch eines zeichnen wollen 🙂

Kommentar verfassen

