Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann das Wochenende kommen .

2.  Ich finde all die Termine ausgerechnet am Wochenende, wo Künstlermeile ist, unmöglich.

3. Es macht Spaß zu schreiben (mal wieder!) .

4. Mein „Wreck this journal“ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob wir den Umzug doch noch irgendwann mal schaffen .

6. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal sagen, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Künstlermeile (und natürlich die Hundeschule vorher) , morgen habe ich Rasenmähen und den Besuch eines Handballturniers geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, aber nicht zu warm haben !

Kommentar verfassen

