Awards!

Mir wurden zwei Awards verliehen!

Meine Ersten mit diesem Blog! *freu* Die nette Schenkerin ist Tinkerfairy and die einzige Auflage für den ersten Award ist, das man seine Lieblings-TV Sendung nennt.

Meine Lieblings-TV Sendung zu nennen ist gar nicht so einfach. Ich würde Supernatural sagen, aber da war die letzte Staffel nicht so mein Ding und die Neue hat noch nicht angefangen.

Dann Leverage. Aber da gefiel mir die letzte Staffel auch nicht wirklich.

Bei Haven und Alphas habe ich noch nicht genug gesehen, um mir wirklich eine Meinung zu bilden.

Darf ich „Crossing Jordan“ auf Deutsch sagen? Weil ich dabei immer so herrlich sanft einschlummern kann?

Den „netter Mensch“ Award darf ich auch an drei weitere Blogger weiterreichen, und zwar an:

1. Watcher’s Divine : Einfach, damit die Anja auch mal einen anderen Spruch als „Göttin“ zu hören bekommt 🙂

2. Drachenfreundin : Weil Solveig genau das ist. Ein netter Mensch, der immer zuhört und ganz tolle Ideen hat

3. Julianes Büchertruhe: Sie hat immer mindestens eine Rezi, die mich anspricht und irgendwann schaff ich es nochmal bei ihr zu kommentieren, ohne an Captcha Abragen zu scheitern

2 Kommentare zu “Awards!

Kommentar verfassen

