TTT #32

Eure 10 ältesten SUB-Leichen 

Na, dann geh ich mal ans ausbuddeln:

  • When we touch von Shannon Drake   (ich habe das Buch mal in einem Überraschungspaket gekauft. Eine Bekannte aus dem Liro Forum hat das Paket angeboten und gesagt, es wären zehn super tolle Liros darin, u.a. auch auf Englisch. Mein Problem war: Ich konnte noch nicht wirklich gut Englisch, war aber bereit das Paket zu kaufen. Der Satz „Super tolle Liros“ hat mich gelockt. Das Paket kam vor vier Jahren hier an…)
  • The Black Rose von Jan Zimlich (selbes Paket *schäm*)
  • Hearts Prey von Jan Zimlich (Paket? *schämt sich noch mehr*)
  • Verheißungsvolle Küsse von Stephanie Laurens (eine Freundin hat auch so eine Paket gekauft und dieses Buch war doppelt. Da ich ihr vorher ein anderes gegeben hatte, ging dieses hier in meinen Besitz über, aber ich fürche fast meine Historical Zeit ist vorüber…)
  • In den Armen des Eroberers von Stephanie Laurens (selbe Freundin, selber Grund, selbes Problem)
  • Krieg der Welten von H.G. Wells (ich habe das Buch mal gewonnen! Seitdem will ich es eigentlich lesen. Es klingt spannend. Ich habe schon viel darüber gehört, aber irgendwie…)
  • Edge of Hunger von Rhyannon Byrd (ich bin durch eine Rezi auf einen späteren Teil der dazu gehörigen Serie gestossen und sie klang richtig gut. Dieses Buch dagegen ist langweilig und ich komm einfach nicht über die ersten zehn Seiten hinaus)
  • Pray of Silence von Linda Castillo (mein Mann hat mir das Buch zu Weihnachten geschenkt, als es ganz neu auf dem Markt war. Leider hat er nicht gesehen, daß es ein zweiter Teil ist)
  • Sworn to Silence von Linda Castillo (der erste Teil zum anderen Buch. Ich habe es nur als ebook und irgendwie lese ich die sehr selten. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Reader gönnen?)
  • als zehntes könnte ich noch jede Menge ebooks anbieten. Ich sammle die Dinger wie andere Leute Kochbücher (obwohl ich die auch zu sammeln scheine…) und zum Lesen komm ich nur, wenn mich das Buch wirklich ganz dringend und unbedingt reizt.
Kommentar verfassen

