TTT #33

Wenn man schon sonst nichts im Blog updatet (jedenfalls nicht in diesem *augenroll*), dann wenigstens das Donnerstags Bücherstöckchen, auch wenn das in dieser Woche gemein ist (Halte gerade einen Lese-Entzug durch…). Manchmal ist das private Leben aber auch so kompliziert und durcheinander, daß das Blogleben etwas zu kurz kommt.

10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet

1. Black Dagger von J.R. Ward. Egal, wann das letzte Buch rausgekommen ist, es dauert immer zu lange bis zum nächsten Band

2. Psy/Changeling Serie von Nalini Singh. Siehe Punkt 1

3. Warriors of Poseidon von Alyssa Day. Nicht ganz so schlimm, wie die ersten Beiden, aber trotzdem

4. Midnight Breed Series von Lara Adrian. Ich brauchte zwei Anläufe, um mich mit der Serie anzufreunden, aber jetzt warte ich gespannt

5. Vierter Teil des Catteni Zyklus von Anne McCaffrey. Ich wußte nicht mal, daß es davon einen vierten Teil gibt und jetzt, wo ich es weiß, warte ich händeringend auf die deutsche Übersetzung. Ich könnte es auf Englisch lesen, aber die anderen drei Teile waren auch auf Deutsch, also warte und hoffe ich

Ich glaube, das war’s. Jedenfalls fällt mir keine weitere Serie auf Anhieb ein und das heißt dann jawohl, daß ich nicht so sehnsüchtig drauf warte, oder?

2 Kommentare zu “TTT #33

  1. Hey also,
    ich werde dann mal am WE ein Video drehen. Es gibt auch bei YouTube Videos von Papiertourist zu ebooks Vergleichen, sehenswert.
    Vom lesen her denke ich wirklich der Kindle ist super und zudem kommt im Oktober der neue auf den Markt mit deutschem Menü und nur 99,- Euro soll dieser kosten. Ich habe ja den „alten“ gekauft.
    Aber ich werde im Video mal mein Fazit zu dem ganzen geben, für und wieder und so weiter. Ich hoffe das kann die dann bei der Entscheidung helfen!
    LG Alice

Kommentar verfassen

