Mosaik in bunt

Ich habe Anfang der Woche auf Flickr ein Bild gesehen, das mir sehr, sehr gut gefallen hat. Es war im Stil meiner heißgeliebten Triptychon Bilder gezeichnet, nur eben mit neun Teilen anstatt der üblichen drei, und natürlich angefüllt mit Kritzeleien.

Das habe ich auch versucht, und weil es jetzt schnell gehen soll, ich es aber unbedingt noch posten will, zeig ich Euch hier mein fertiges Bild. Eingescannt und mit PS7 auf ein Bild geschubst (mein Scanner hat die richtige Größe nicht hinbekommen 😦 ). Ich versuche morgen das Schwarzweiß Foto hier hochzustellen.

Es sind 9 handtellergroße Vierecke. Leider nicht gleichmäßig groß *schäm* Es sollte eben nur ein Versuch sein, aber er gefällt mir 🙂

 

Mosaik in bunt, Uniball signo 0,3mm und 0,1mm, Aquarell

4 Kommentare zu “Mosaik in bunt

Kommentar verfassen

