TTT #38

Eigentlich hatte ich ja erwartet, daß ich gerade am Anfang des NaNo’s nach so langer Schreibblockade überhaupt nicht zum TTT komme, aber irgendwie läuft es gerade so gut (in meiner Geschichte), daß ich jetzt schon mehr als mein Tagessoll erfüllt habe. Also mach ich mal meine Blog-Pause

10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt

1. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende. Als Kind habe ich es nie wirklich gemocht, aber als mein Sohn in dem Alter war, haben wir es bestimmt drei- oder viermal zusammen gelesen und da gefiel es mir sehr gut

2. Tintenherz. Da habe ich den ersten Spielfilm zu gesehen. Er war schlecht. Aber bekanntlich sind ja Bücher besser, also habe ich mir den Band aus der Bücherei geholt und was soll ich sagen? Den fand ich auch schlecht!

3. Mach dieses Buch fertig von Keri Smith. Eigentlich kein Buch über Bücher, sondern eher ein Buch darüber, wie man auf keinen Fall, unter keinen Umständen, niemals mit einem Buch umgesehen soll. Aber es macht Spaß!

4. Die Spiderwick Chroniken. Die fand ich richtig gelungen!

Tja, das war’s. Mehr Bücher über Bücher fallen mir so spontan nicht ein. Schade eigentlich. Ist ein interessantes Thema!

Kommentar verfassen

