Es lebt – und TT #46

Wow. Ich habe ja wirklich lange nichts mehr hier gepostet!

Aber es gibt mich noch. Ich habe nur tierisch viel zu tun (warum kommen wichtige Dinge eigentlich immer Gleichzeitig an?) und schiebe darum alles mögliche, wie das Lesen von guten Büchern, das Bloggen, den TT, ja selbst das gemütliche Kaffeepläuschen mit meiner Nachbarin sonst wohin und finde mich nur noch am Abarbeiten wieder… *seufz*

Das soll sich jetzt ändern!

Und den Anfang macht Alice TT!

Die 10 Most-Wanted-Bücher im Jahr 2012

1. Die Alyssa Day Atlantis Bücher. Sie hat nicht genau gesagt, wann welches erscheint, nur das es anscheinend zwei oder drei sind, die für dieses Jahr geplant sind und ich warte ungeduldig auf jedes!

2. Lover Reborn von J.R. Ward.

3. Tangle of Need von Nalini Singh

4. Der neue SEP

5. Spirit Bear von RJ Scott

6. Eve und

7. Bonnie von Iris Johansen. Die beiden Bücher sind erst im Sept./November auf Englisch erschienen und ich warte da tatsächlich mal auf die dt. Übersetzung… aber nicht sehr geduldig

8.

Ich glaube, auf mehr warte ich zur Zeit nicht. Reicht aber auch, oder?

2 Kommentare zu “Es lebt – und TT #46

  1. Fantasy und Sci-Fi habe ich früher viel gelesen, aber zur Zeit hat mich die Paranormale Welle voll im Griff (zur Zeit? Seit drei Jahren oder so).
    Darum sind auf meiner Liste eigentlich nur Para-Liebesromane (mit ganz vielen Vampiren, Gestaltenwandlern und atlantischen Kriegern) und die kennen eben nicht viele

Kommentar verfassen

