Freitags-Füller #151

Einfach, weil ich gerade so schön motiviert bin… 🙂

1.  Karneval ist  nervtötend .

2.  Verkleidete, betrunkene Erwachsene sind schockierend.

3.  Unser Star für Baku hat mich nicht die Bohne interessiert.

4.  Jedesmal, wenn eine neue Casting Show startet, denke ich, das könnte interessant sein. Dann stelle ich fest, sie sind  aber ebenso  langweilig wie alle anderen Shows dieses Genres .

5.  Ich hab noch nie  versucht Karaoke zu singen.

6.  Heute habe ich eine weitere Bewerbung rausgeschickt. Mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga und Castle , morgen habe ich Einkaufen und Hundestunde geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne mal wieder einen Tag im Bett verbringen !

Kommentar verfassen

