Top Ten Thursday #54

10 Vampirbücher

1. Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward (ich liebe die Serie einfach)

2. Midnight Breed von Lara Adrian (an diese Serie habe ich mich gewöhnt *kicher*)

3.  Carpathianer von C. Feehan (größere Machos gibt es nicht, aber kurzweilig sind sie trotzdem)

4. The Nightwalkers von Jacquelyn Frank (zugegeben: Nicht die beste Serie, aber sie hatte auch gute Stellen)

5. Marked von P.C. Cast und Kristin Cast (ich habe nur den ersten Band wirklich gut gefunden, die anderen waren mir zu sehr YA)

6.

Ich kann es kaum glauben, aber mir fallen keine weiteren Vampirbücher ein! (außer vielleicht Anne Rice, aber da bin ich eher der Hexenleser und kenne Lestat nur aus dem Fernsehen)

Und beim Thema für nächste Woche gruselt es mich: Engel

Das ist so gar nicht mein Fanggebiet

4 Kommentare zu “Top Ten Thursday #54

  1. Bei den Vampiren habe ich noch meien zehn Titel zusammenbekommen, aber nächste Woche habe ich dann auch meine Probleme. Engel konnten mich irgendwie einfach nicht faszinieren und ich erinnere mich so auf die Schnelle gerade mal an einen einzigen Titel . . . na mal schauen.

    lG Favola

    • Ich weiß, daß sowohl Nalini Singh als auch J.R. Ward Engelsbücher geschrieben haben und beide mochte ich nicht. Und wir sollten doch nur Bücher nennen, die uns gefallen, oder?
      Also steh ich leer da 😦

  2. oha kurz und knapp ;D man muss ja gsd nicht alle verschiedenen genres mögen 😀 mir fällt das nächste thema ja schon leicht ;D engelsgeschichten i love it hehe

    LG

    • *kicher*
      Ich bin gerade irritiert. Dreamer ist sonst überall mein Spitzname/Nick und jetzt bekomm ich gerade den Hinweis, daß Dreamer auf einen Post von mir geantwortet hat. Mein erster Gedanke war: Wieso antworte ich mir schon selbst? Und merk es nicht mal?

      Aber gut, daß wir alle unterschiedliche Lesevorlieben haben. So probiert man vielleicht auch mal Unbekanntes aus

Kommentar verfassen

