TTT # 57

10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

 

1.  Alyssa Day’s Atlantis Reihe. Massenhaft Gestaltenwandler, Wertiger und natürlich auch Vampire

2.  Nalini Singh’s Psi/Changeling Reihe. Werleoparden, Werwölfe, es gibt sogar Werratten!

3.  The Smoke Thief von Shana Abé. Ist eine Weile her, daß ich das gelesen habe, aber konnte sich die Heldin nicht in Rauch verwandeln?

4.  Darkness Reihe von Christina Dodd. Die vier Brüder können sich in alles mögliche verwandeln. Gut, sie sind auch mit dem Teufel im Bunde…

5.  J.L. Langley’s Without Reihe. Sehr nette Werwölfe.

6.  Die Wölfin Reihe von Kelley Amstrong. Der erste Band hat mir richtig gut gefallen, danach wird die Handlung leider schwächer

7.  The Last Mermaid von Shana Abé. Ich habe das Buch noch nicht gelesen (steht im SUB), aber soweit ich weiß, ist der Titel stimmig

8.  Die Leopard Serie von Christine Feehan. Auch diese Autorin springt auf den Wer… Zug auf

9.  …

10.  Harry Potter *lol* War nicht Harrys Onkel ein Werwolf???

Ich lese in dem Genre eigentlich sehr gerne und hätte echt erwartet mehr zu finden. Aber offenbar ist mein Bücherregal doch leerer als gedacht. Und im Bereich Zombies muß ich mich wohl mal umsehen. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Buch mit Zombies gelesen zu haben

Ein Kommentar zu “TTT # 57

  1. hey du hast recht, mir ist erst am Samstag eingefallen das sich a für diesen Donnerstag das Oster Thema viel besser geeignet hätte. Aber ganz wegfallen wollte ich es dann auch nicht und man kann ja immer noch Donnerstag und Samstag spontan shoppen 😉
    LG Alice

Kommentar verfassen

