Freitags-Füller #179

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust den Freitags-Füller zu beantworten.

1. Heute könnte ich mal den ganzen Abend auf der Couch hocken bleiben und mal nichts tun. Mal sehen, ob ich das schaffe…

2. Es heißt, wenn man es oft genug versucht, kann man aus seinen Fehlern lernen. Da fällt mir nur der Satz von oben wieder ein: Mal sehen, ob ich es schaffe…

3. Bald können wir wieder mit dicker Bettwäsche schlafen (ich liebe meine dicke, kuschelige Bettwäsche).

4. Es ist nicht immer so wie es aussieht, aber meistens.

5. Berlin ist nicht meine Stadt.

6. Vor langer Zeit hatte ich mal die Hoffnung, das alles aus einem Grund geschieht. Heute weiß ich, dass wir nur etwas größere Einzeller sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und die Chips , morgen habe ich Fensterputzen und für Lukas einen Praktikumsplatz suchen geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen !

 

Ich wünsche allen Lesern ein schönes WE!

Kommentar verfassen

