1. Woche Vorsatz

Schon ist wieder die erste Woche rum und ich werfe mal einen Blick auf meine Vorsätze.

 

I. Gesünder leben/Essen/Sport treiben

Sagen wir es mal so: Das ist ausbaufähig!

Die Diät hat bis jetzt drei Tage gehalten und zu meinem Sport konnte ich mich noch nicht aufraffen. Ich arbeite daran.

 

II. Lesen

Yepp. Das lief wie am Schnürchen. Ich habe sehr viele kürzere Novellen von meinem SUB gelesen, ein paar, die noch nicht mal drauf standen und habe jetzt ein dickeres Buch angefangen. Bin zufrieden.

 

III. Schreiben

Ich habe wieder angefangen. Bin absolut zufrieden mit mir!

 

IV. Kreativität

Okay, auch das ist ausbaufähig. Ich hatte nicht mal einen Stift in der Hand, aber ich habe immerhin im Journal gelesen

 

Auf in die nächste Woche!

Kommentar verfassen

