3. Woche Vorsatz

Wow. Da ist das Jahr doch glatt schon wieder drei Wochen alt! Wer hätte das gedacht, dass das so schnell geht?

In der Vorsatz-Rubrik gab es da natürlich auch prompt die ersten, herben Rückschläge, aber noch gebe ich nicht auf und kämpfe weiter!

1. Gesünder leben/Sport treiben

Seien wir ehrlich: Das war NICHTS.

Absolut rein gar nichts. Vom Cortison, das ich nach dem Hörsturz nehmen mußte, hatte ich Fressanfälle. Anders kann ich es echt nicht nennen und demzufolge war mit gesund oder bewußt Essen nicht viel. Im Gegenteil, alles, was nicht rechtzeitig verschwunden ist, habe ich verputzt. Und zum Sport bin ich überhaupt nicht gekommen. Aber ich starte einen weiteren Versuch diese Woche!

2. Lesen

In der Woche habe ich da nicht geglänzt, dafür aber am Freitag und Samstag. Das Buch war nicht der Renner, aber immerhin.

3. Schreiben

Heldenhaft habe ich Sonntag meine 1,3 k Wörter geschafft und Dienstag davor sogar knapp 400. Nicht die größte Ausbeute, aber auch keine fiese Null.

4. Kreativität

Die Socken waren fertig. Ich habe versucht die wöchentliche Diva Aufgabe zu schaffen, aber abgesehen davon, dass ich endlich verstanden habe wie der Auraknot funktioniert, war es das auch. Sehr ausbaufähig!!!

 

Alles in allem, ein Einbruch. 😦

Aber etwas womit man arbeiten kann!

Kommentar verfassen

