4. Woche Vorsatz

Kommen wir gleich zum ernsten Teil:

1. Gesünder Leben/ Sport treiben

Null. Gar nichts. Soviel zum Thema Vorsatz. Ich bin enttäuscht von mir selber

2. Lesen

Auch hier sieht es schlimm aus. Ich habe nur Freitag, Samstag und Sonntag gelesen. Kann ich das in der Woche etwa nicht?

3. Schreiben

Ein absolutes Highlight der Woche! Ganze 8833 Wörter. Jeder Tag mindestens 1000 und das sieben Tage ohne einmal auszusetzen. Besser geht es kaum!

4. Kreativität

Ich habe innerhalb der Woche einiges versucht, aber schlussendlich am Wochenende etwas geschafft. Nicht perfekt, aber immerhin. Damit bin ich schon zufrieden.

 

Ist doch erstaunlich, wie lange gute Vorsätze halten, oder nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s