Diva-Challenge und mehr…

Diese Woche habe ich mal wieder versucht an der Challenge der Diva teilzunehmen und wie jedes Mal, wenn ich das will, fällt mir schlagartig kein Muster mehr ein, ich kriege die vorgebenen Muster nicht verbunden und überhaupt… 😦

Aber ich habe mich durchgekämpft!

Jetzt bin ich nicht komplett zufrieden, aber immerhin etwas.

CIMG2967

Dann habe ich noch zwei weitere Challenge-Beiträge gefunden, die nie ihren Weg ans Licht gefunden haben 😦

Der Erste ist ein Beitrag zum Thema Phicops, dem Muster, das sich der Ehemann der Diva ausgedacht hat und der Zweite ist entstanden anläßlich der 100 Challenge der Diva und dem Muster, dass Rick und Maria dafür kreiert haben

CIMG2966

CIMG2965

 

Ach, und ich habe mich endlich dazu durchgerungen und mir ein Moleskine Journal gekauft. Eines, das ich nur zum Zeichnen nutzen werde. Ich bin gespannt, ob ich davon auch irgendwann mal Bilder zeigen kann!

CIMG2963

2 Kommentare zu “Diva-Challenge und mehr…

  1. Also ich mag dein Moebius. Ich finde die Farbkombi klasse und auch, dass bei dir das Symbol im Vordergrund steht. Das Phicops mag ich auch sehr gerne, aber so ganz bin ich noch nicht hinter das Muster gestiegen. ;o)

    • Danke Dir!
      Ich war nicht so ganz zufrieden mit dem Moebius Ding… es sah in meinem Kopf anders aus und gefiel mir definitiv besser, aber ehe ich gar nichts gemacht hätte, dann lieber das.
      Ich finde, Phicops zeichnet sich nicht so flüssig. Ich muß jedenfalls ständig mal nachgucken, wie es gemacht wird und das stört

Kommentar verfassen

