Diva #104

Wow… es ist kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich mal vor Samstag/Sonntag geschafft eine Challenge der Diva anzufertigen!

Ich bin schon allein deshalb stolz auf mich, aber noch stolzer natürlich, weil mir das Ergebnis überraschender Weise auch noch gefällt 🙂

Es ging darum den String 003 von TanglePatters mit Mustern auszufüllen. Ich muß gestehen, ich mag meine täglichen Newsletter der Seite, in dem sie mir neue Muster erklären, aber die, in denen sie mir einen String vorgeben, sind nicht so meine Welt. Insofern war die dieswöchige Challenge der Diva somit eine doppelte Challenge für mich.

Das Ergebnis ist mir eigentlich zu voll geworden, aber in dem Moment hat es einfach gepasst.

zen01.jpeg

2 Kommentare zu “Diva #104

  1. Ich finde das gar nicht zu voll. Die Blätter sind ja ein größeres Muster und daher wird es für mich weder zu voll, noch zu überladen. SCHICK.

Kommentar verfassen

