5. Woche Vorsatz

Keine Zeit und sehr in Hektik, darum nur kurz:

1. Gesünder Leben/Sport treiben

*hust* Ja, genau. Ich denke dran. Immerhin benutze ich bei uns in der Klinik nicht mehr den Fahrstuhl. Ansonsten…

2. Lesen

Abgesehen davon, dass meine Buchauswahl diese Woche sehr grottig ist, bin ich zufrieden. Lese viel und freu mich darüber

3. Schreiben

Nicht so gut wie letzte Woche, aber auch kein kompletter Reinfall. Ausbaufähig, sag ich

4. Kreativität

Ein weiteres Paar Socken ist beinah fertig und ich habe die Diva-Challenge schon vor dem Wochenende geschafft. Da kann ich doch stolz auf mich sein, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s