6. Woche Vorsatz

Nur um es mal gleich vorneweg zu sagen: Ich habe mir vorgenommen, dass ich einen Vorsatz von der Liste streiche sobald ich ihn dreimal nicht erfüllt habe. Ansonsten macht sowas keinen Sinn und ist einfach nur ein schriftliches schlechtes Gewissen.

Womit also mein erster Punkt „Gesünder Leben/Mehr Sport“ rigoros gestrichen wird. Schade drum, aber nicht zu ändern.

2. Lesen

Habe nur ein Buch geschafft und das war anfangs ganz witzig, dann aber doch langweilig und vorhersehbar. Aber das ist ja nun wirklich nicht meine Schuld.

3. Schreiben

Jeden Tag ein wenig, nicht viel, aber immerhin. Ich weiß nicht, ob ich damit zufrieden sein soll

3. Kreativität

Ich habe die Wochenaufgabe der Diva sogar zweimal erledigt 🙂 aber mehr auch nicht. Das ist definitiv steigerungsfähig!

Ein Kommentar zu “6. Woche Vorsatz

  1. Oho, da hat es ja gerade den wichtigsten Vorsatz getroffen. Bist Du sicher, dass Du die richtigen Schlüsse gezogen hast? Ich finde „Gesünder leben/mehr Sport machen“ auch etwas zu vage formuliert. Vielleicht könntest Du es mit kleineren, konkreteren Teilschritten leichter noch einmal versuchen? Ich drücke Dir die Daumen!

    LG
    Solveig

Kommentar verfassen

