Hat jemand meine Vorsätze gesehen?

Wenn ja, schick sie mir doch bitte mal wieder vorbei, ja? Aber sagt ihnen, dass Ihr Wiederauftauchen noch knapp 8 Monate Zeit hat. Danke!

Soviel also zu den wenig überraschenen, leicht vorherzusagen Dingen im Leben…

Was dagegen ist neu? *fängt zu grübeln an*

Ich schreibe nicht… stimmt, das ist kaum neu *grübelt weiter*

Ich zeichne nicht… auch nicht neu, was?

Ich lese maximal am WE und bin meistens von den Büchern genervt… ja, ich weiß, eine alte Leier.

 

Ach, ja, ich habe versucht meine eigene Motivation zu wecken in dem ich meinen Blogs und LJ ein neues Aussehen gönnen wollte. Problem: Mein Geschmack ist zu teuer. Anstatt wie sonst auch die kostenlosen Lays ganz hübsch zu finden, war jedes einzelne, das mir gefiel, plötzlich Premium und nur käuflich zu erwerben. Bleibt eben das alte Aussehen *grumpf*

 

Und nun?

Keine Ahnung. Die nächsten paar Tage habe ich erstmal Urlaub und ich hoffe, dass ich da mal zu etwas komme. Und sei es auch nur zu mir…

Kommentar verfassen

