Weekly Challenge #121

Almost too late…

I bought a little journal a few weeks before. I didn’t even know why I bought it because it wasn’t a very useful size or very nice but I still bought it and a few days before I was sitting bored in class (we were watching a stupid movie) and so I decided to do something useful 😉

Fast zu spät…

I habe vor ein paar Wochen ein kleines Büchlein gekauft. Ich wußte nicht mal so genau, was ich damit machen wollte, weil es weder eine besonders gute Größe hatte noch besonders schön war. Aber vor ein paar Tagen saß ich gelangweilt in einer Unterrrichtsstunde und beschloss, etwas Nützliches aus dem blöden Film zu machen, den wir sehen mußten 😉

CIMG3015  I tried using „Birds on a wire“ in this one but I still see no birds 😦CIMG3016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yesterday I was bored again 😉 and so I did another tangle… I think this book will be my „bored again“ journal *lol*

Gestern hatte ich schon wieder Langeweile und so entstanden ein weiteres Tangle… Ich glaube, das wird mein „Langeweile“ Buch *lol*

CIMG3017  I missed last weeks challenges „Bales“ and so I tried my very best in this one…

14 Kommentare zu “Weekly Challenge #121

  1. Like you I still do not see Birds on a wire, sometimes I do see a wire but no birds. Nevertheless, your tile is beautiful.

  2. Ist doch ein hübsches Büchlein. 😀

    Ich mag beide Bilder, aber das zweite gefällt mir richtig gut. Besonders das Muster links mit den kleinen Kugeln (sieht ein bisschen aus wie kleine Fliegen *gg*). Sehr sehr cool! Du hast bald ein ganzes Arsenal mit Kunstwerken: Bücher, das getupfte Mäppchen…

    • Danke schön!
      Das kleine Fliegen-Muster heißt „Keimling“ und ist von Simone Bischoff. Du kennst Ihre Webseite „Kunstkramkiste“
      Ja, irgendwie haben es mir allerlei Formen und Projekte angetan 🙂

Kommentar verfassen

