Kalender : Januar und Februar

Vorletztes Jahr habe ich für eine Freundin, ihre Mutter und mich einen Kalender zum Tanglen entworfen. Wir wollten uns eigentlich den „Tangle-a-day“ Kalender „gönnen“, haben das dann aber wegen der hohen Transportkosten nicht getan und so entstand die Idee einen eigenen zu machen und dann, wenn dieser fertig ist, die Transportkosten zu ignorieren und für 2015 einen „echten“ Kalender zu kaufen.
Das Ergebnis ist: Meine Freundin steckt noch im April 2014, ich mittlerweile im August und ihre Mutter wer weiß schon wo…
Ich freue mich also, dass wir die Transportkosten gescheut haben, denn offensichtlich lohnt sich so ein Kalender für uns nicht.
Gleichzeitig will ich mein 2014 Meisterwerk aber fertig bekommen – und wenn es mich noch das ganze Jahr über kosten wird! *grumpf*
Damit ich dafür ein wenig mehr Druck und Motivation habe, habe ich beschlossen jeden Monat das beste Bild aus dem Jahr davor zu präsentieren.

In diesem Post sind es darum die – in meinen Augen – schönsten Bilder vom Januar und Februar 2014:

Created with Nokia Smart Cam

Created with Nokia Smart Cam

Kommentar verfassen

