Muster Mixer Challenge #3

Zu meiner kompletten Überraschung habe ich letzte Woche bemerkt, dass es mittlerweile auch schon deutsche Seiten gibt, auf der Muster und Challenges angeboten werden. Da sieht man mal, was man verpaßt, wenn man ein Jahr lang mit anderem Kram beschäftigt ist!

Aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit und vor allem den Kopf frei und darum stürz ich mich auf nahezu jede Challenge, die ich finden kann – und natürlich besonders gerne auf die Art Challenge, die nach einer Menge Spaß aussehen.

So wie die Muster Mixer Challenge von Anya (Homepage Zentangle Deutschland). Es geht darum, jeden Monat zwei willkürlich (oder vielleicht auch absichtlich) ausgesuchte Muster in einem Bild zu verwenden. Man kann sie miteinander mischen, ineinander verschmelzen oder verwachsen lassen (wie Anya so schön sagt).
Diesen Monat waren die Muster Buttercup and Cadent angesagt, und da ich Cadent liebe, Buttercup noch nie wirklich ausprobiert habe, war der Mixer perfekt für mich!
Mit dem Ergebnis dagegen bin ich mal wieder nicht so zufrieden. In meinem Kopf sah es anders aus, vielleicht nicht unbedingt besser, aber eben anders. Doch so ist das nun mal, wenn man Dinge im Kopf plant und dann zum Zeichnen den Kopf abschaltet 😉

02_2015

6 Kommentare zu “Muster Mixer Challenge #3

  1. Ich finde es einfach toll, wie hier zwei Ebenen entstanden sind! Das muss ich unbedingt auch mal probieren…! Ihr habt alle so tolle Ideen…

Kommentar verfassen

