Diva #207

It’s my birthday today and because nobody had time to celebrate with me *pouts* I had time to tangle a bit (only a bit because my hubby gave me books as a gift and I can’t let them just put them on my bookshelf . I have to read them NOW *grin*)

It’s UMT = Use my tangle Monday and Laura aka Diva chose „Unbatz“ bei Sandy Hunter.
I think it’s an interesting pattern. I like the flow when I draw it but I’m not so sure I like how it looks. Maybe I have to play a little bit more with it? It’s very easy and so much fun so it wouldn’t be a hard task *grin*

diva_207

27 Kommentare zu “Diva #207

  1. 1. Happy Birthday!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    2. Ich finde Dein Tile sehr schön!!! Ich weiß gar nicht, was Du daran zu meckern hast.
    3. Was sind das für Bücher?

    PS: Ich habe Deinen Kommentar gelesen und auch die Fragen, aber irgendwie bin ich derzeit ganz weit weg von Blog und Twitter etc. Sorry!

    • Danke Dir!
      Ein paar der Bücher sind Liebesromane (2), sehr kitschig und ehrlich gesagt wohl eher nicht so mein Ding und dann noch „The first five pages“ von Noah Lukemann. Ein Schreibratgeber. Bin gespannt, was ich davon halten soll 😉

  2. Ich kenne ja einige der Schreibratgeber, aber dieser ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen… Vielleicht kommentierst Du ihn hier ja irgendwann?

    Ach, gegen einen Liebesroman hin und wieder ist nichts einzuwenden. Ich habe gerade „Der Zauber des Engels“ gelesen. Ist letztlich auch nicht viel mehr als ein Liebesroman und war so richtig schön zum Versinken 🙂

    PS: Irgendwie habe ich hier immer wieder Probleme, meine Kommentare zu hinterlassen… Sonst täte ich das viel öfter!

    • Ich lese ja hauptsächlich Liebesromane, aber eben eher Paranormale oder so. Die beiden hier sind Historisch und damit eher nicht meins, ich find die Idee aber trotzdem lieb 😉

      Wenn ich den Ratgeber kommentiere, dann sicherlich eher in meinem Schreibblog (zu finden hier in der Linkleiste als Dreamertalks). Da habe ich schon zwei andere kommentiert (Stephen Kind und Josh Lanyon)

  3. Happy birthday! What a great tile to celebrate. your aura knot is great, filled with between spread on a blanket of unbatz. I hope you have a great year!

  4. Yes, by all means, let’s start with Happy Birthday!!! Hmm. I didn’t find Unbatz that simple. It made me a little crazy. You’ve used it as a nice „wallpaper“ for your paradox star.

    • Thank you!
      I think once you know what to do with Unbatz you can draw it and draw it and draw it and you have to think of nothing else. That was really nice!

  5. Nachträglich … herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
    Dein Tile mit Unbatz als Hintergrund gefällt mir sehr. Auraknot wirkt hier wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    • Vielen Dank!
      Auroknot ist eines meiner Lieblingsmuster, aber mit Betweed habe ich es noch nicht ausprobiert gehabt, obwohl es geradezu danach ruft, oder?

    • Thank you!
      I wouldn’t say it was fun but it was just the right day for me (after a long time with too much work I got a lazy day and it was awesome but it would have been nicer if my husband had free time too *sigh*)

  6. I think that the more you play with unbatz, the more there is to discover. I like the way you used it as an open backdrop for your lovely auraknot…and happy belated birthday!

Kommentar verfassen

