Diva #213

This weeks challenge was to use leftover cardboard from board games. Sadly my kid is already way to old to play board games (except for the ones we bought years ago and they have no cardboards any more) and the PC games he plays come without something as useful 😦
But last year I bought templates to draw and though I always wanted to use them I didn’t do it… till this week!

The template, the „string“ on a tile and the pretty Zentangle:

Created with Nokia Smart CamCreated with Nokia Smart CamCreated with Nokia Smart Cam

14 Kommentare zu “Diva #213

  1. Sehr schön gemacht! Es war eine gute Idee, die Schablone komplett zu gestalten!
    Vielen Dank auch für das Lob zu meinem Beitrag!!
    Übrigens: Hühnergötter nennen wir die Steine mit Loch, die man ab und zu am Strand finden kann und die als Glücksbringer gelten. (Stimmt ganz bestimmt ;-))
    Da du ja ein Nordlicht bist (habe ich auf deinem Blog gelesen) bist du dem Meer ja viel näher als ich, sei hier die Gegenfrage erlaubt: wie nennt Ihr denn diese Steine??
    Schönen Sonntagnoch und viele Grüße

    • Ich glaube wir nennen die Steine „Steine“? *kicher*
      Ich wüßte jedenfalls nicht, dass die einen Namen haben, aber wenn ich das nächste Mal an der See bin, halte ich die Augen offen. Glück kann man schließlich immer gebrauchen!
      Danke für Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

