Diva challenge #215 and #2

Again I wasn’t happy with this weeks challenge *sigh*
I tried my best and I usually love Labyrinths but I couldn’t bring myself to like my tiles… that mades me sad!

But I found at least one tile that I like. I think it doesn’t really fit the challenge and it reminds me a lot of the art work of Aborigines (I see a snake in the tile!) but I still like it.

Created with Nokia Smart Cam

And because I wasn’t happy with myself and the challenge I did another „old“ one again 😉

This time I took challenge number 2: Two pencil string.

That was so much fun!!!

Created with Nokia Smart Cam

7 Kommentare zu “Diva challenge #215 and #2

  1. Tröste Dich Sissi – ich fand es auch äußerst schwierig dieses mal und wusste nicht so genau, wo ich anfangen und aufhören sollte. Schade, dass Du mit Deinem Werk nicht zufrieden bist. Ich finde es gar nicht schlecht! 😉
    Auf jeden Fall freut es mich, dass Du dann mit Challenge #2 doch noch viel Freude hattest und das Kärtchen ist auch richtig schön geworden.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Danke Dir!
      Ich finde das jetzt gar nicht mehr so schlimm, das mir das Labyrinth nicht so gefallen hat. Dafür kämpfe ich mich von Anfang an durch die Challenge. Da sind bestimmt noch ein paar richtig Schöne dabei, die ich bisher nicht gesehen habe 😉

      • Oh ja, und ich glaube, dann hat man auch richtig viel zu tun, wenn man sich die alten Challenges auch nochmal zu Gemüte führt und sich daran versucht. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!

        Liebe Grüße nochmal von Kerstin

Kommentar verfassen

