Kalender: August

Mal ehrlich, hätte jemand gedacht, dass wir schon August haben? Nach all dem miesen Wetter der letzten Tage? Ich glaube, als ich vorgestern mit den Hunden unterwegs war, hatte sogar schon einer meiner Nachbarn den Kamin an!

Unglaublich!

Um so erstaunlicher ist, dass wir pünktlich zum 01. August ein klein wenig Sommer zu Gast haben – und dass ich mal wieder an meinen Kalender gedacht habe 😉

Genießt den August! Weihnachten kommt schneller als uns lieb ist *lach*

Kommentar verfassen

