Kalender: September

Nein, ich habe nicht vergessen das Bild für September zu posten. Tatsache ist, dass ich diesen Eintrag sogar schon Ende August vorbereitet hatte und dann hat sich mein PC verabschiedet… ein Neuer mußte her, der mußte mit allem Wichtigen beladen werden und dann, als ich gerade mit meiner üblichen Routine loslegen wollte, konnte ich den neuen PC umtauschen, weil die Tastatur nicht ging. Jetzt habe ich nochmal einen neuen PC bekommen und mache (fast) als Erstes diesen Eintrag 😉

Mein September-Kalenderblatt:

Ich hoffe, Euer September (und meiner) wird wunderschön – mit vielen leicht rötlichen Blättern, einem angenehmen Wind und noch ein paar schönen Tagen in der freien Natur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s